Stick with me baby

Pimp you MacBook

Die Idee, das Logo des MacBooks durch ein paar haarige Aufkleber zu individualisieren, stammt von der spanischen Kreativagentur Herraizsoto & Co. "Jetzt, da fast jeder einen MacBook Computer hat", erklärt Rafa Soto, Gründer und Creative Director bei Herraizsoto, "fühlten wir uns nicht mehr besonders". Es mußte also etwas Neues her, um das MacBook wieder zum Ausdruck einer individuellen Lebenseinstellung zu machen. Und dies kam in Form von den selbstklebenden Stickern Stick With Me Baby, einer Kollektion von insgesamt 15 Motive mit Schnäuzern oder Frisuren.
Unterteilt sind die Sticker in drei Serien: MacBook Hos (Frauen), MacBook Bros (Brüder) und MacBook Mos (Schnurrbärte). Geliefert werden die Sticker aus hochwertiger 3M Controltac Material in einer ansprechenden Klappkarte und mit witzigen Texten.

Herraizsoto & Co ist eine 1997 gegründete unabhängige Kreativagentur mir Sitz in Barcelona und hat für ihre Arbeiten bereita zahlreiche internationale Auszeichnungen erhalten.