Rosti

Die Marke Rosti: Viel Rührschüssel und praktische Küchenhelfer

Im Jahre 1950 wurden die dänischen Designer Sigvard Bernadotte und Acton Björn vom dänsichen Königshaus beauftragt, eine Serie zeitloser Rührschüsseln zu entwerfen. Das Ergebnis, die nach der dänischen Königin benannte Rührschüssel-Serie Margrethe, ist seitdem in vielen Haushalten vertreten bzw. gehört weltweit bei vielen Küchen zur Grundausstattung.

Die Rührschüssel-Serie wurde im Laufe der Jahre um verschiedene Größen und Farben immer wieder erweitert. Aber auch weitere praktische Küchenhelfer von Rosti unterstreichen die Werte der Marke Rosti: Produkte in zeitlosem, klassischem Design, die das Zubereiten von Speisen unterstützen und den Genus von mit Liebe hergestellten Speisen im Kreise lieber Menschen ermöglichen.

Die Produktpalette von Rosti umfasst neben der klassischen Rührschüssel Margrethe, an deren Design angelegte Seiher in zwei verschiedenen Größen sowie verschiedene, praktische Küchenhelfer.