Kimmidoll Love

Puppen, die man einfach lieb haben muss!

Die Edition Kimmidoll Love von Kimmidoll ist eine Hommage an die Freude des Lebens, die Liebe, Indivdualität und Jugend.
Das Motto heißt: Lebe um zu lieben!
Die vier Charaktere von Kimmidoll Love wurden inspiriert durch lebenslustige, modebewußte junge und junggebliebene Mädchen.
Hier verstellt sich niemand, sondern jede darf sie selber sein!

Eine Kimmidoll Love will man einfach haben, weil der Charakter oder Style dem eigenen entspricht. Die Kimmidoll Love ist vielleicht das Spiegelbild der Seele und wird somit zu einer guten Freundin. Oder aber die Kimmidoll Love Puppe egänzt ganz einfach perfekt den eigenen Einrichtungsstil.

Jede Kimmidoll Love wird mit ihrer eigenen, personalisierten Sammelkarte geliefert, die den jeweiligen Charakter und Style beschreibt - ein Bekenntnis, das Leben zu lieben!