Geld verschenken

Die heilende Wirkung von Barem

Es gibt Momente, da kommt man um ein Geldgeschenk einfach nicht herum. Und nein, damit sind nicht verzweifelte Maßnahmen gemeint, den abgelehnten Bauantrag für das geliebte Eigenheim doch noch zu verwirklichen!

Oftmals fängt es schon im kleinen, zum Beispiel privaten Kreis an. Was schenkt man einem pubertierendem Teenager? Weiß man wirklich noch, für welche Geschenke die (gar nicht mehr so) kleine Nichte empfänglich ist? Hat der Bruder meines Schwagers nun eine Vorliebe für schwarze Einrichtungsgegenstände oder war es die Farbe seines Humors?

Geld-und Geschenkröhrchen - Vitamin B(argeld)

Mit den Geld-Geschenk-Röhrchen sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Neben faltbaren Geschenkumschlägen sind die Geld-Geschenk-Röhrchen eine prima Möglichkeit, Bargeld zu verschenken. Zudem sind sie eine wunderbare Verpackung für schnöde Geldstücke, gerolltes Scheingeld oder Gutscheine. Begriffe wie Finanzdoping und Vitamin B(argeld) bekommen so eine ganz neue Bedeutung.

Jedes Röhrchen fasst sortenrein übrigens 60 Euro in 1-Euro-Münzen und 120 Euro in 2-Euro-Stücken.