Take2 Design

Entdecken Sie die fun-tastische Welt von Take 2 bei Coolinarium!

Es gibt nicht viele Lieferanten, deren Produkte so nah an der DNA von Coolinarium liegen. Allein der Eierschalensollbruchstelllenverursacher von Take 2 spiegelt in vielfältiger Weise das wider, was wir von einem coolen Artikel in unserem Sortiment erwarten: Neben einem klaren Nutzen (aber ja doch, den hat er!) überzeugt der kurz Clack genannte Eierköpfer durch herausragende Qualität und eine leicht anzuwendende Funktion. Und auch außer Betrieb ist der Original-Eieröffner ein echter Hingucker, den es mittlerweile in vielen verschiedenen Varianten gibt.
Aber Take 2 Design hat noch einiges mehr zu bieten: Schlagkräftige Nussknacker, clevere Kapselheber oder aber coole Maroni-Aufschneider. Entdecken Sie bei Coolinarium die nützliche Produktvielfalt von Take 2, die immer auch mit einer wohltuenden Portion Spaß einhergeht.